• Kategorien

  • Archive

  • Neue Kommentare

    • Schlagwörter

    • Sites

    • Meta

    • Archive for Oktober, 2015

      Schlehen: Reif nach dem ersten Frost

      Freitag, Oktober 30th, 2015

      Schlehen: Reif nach dem ersten Frost Wenn es draußen kalt wird und der Frost kommt, ist die Erntezeit endgültig vorbei. Doch dies gilt nicht für Schlehen: Sie sind nun reif…

      Mit Musik gegen Schmerzen

      Donnerstag, Oktober 22nd, 2015

      Mit Musik gegen Schmerzen Musik liegt in der Luft – oder sollte in der Luft liegen, wenn Sie krank sind, Schmerzen zu ertragen haben und einen medizinischen oder gar chirurgischen Eingriff vor sich haben…

      Diabetiker: Nicht auf das Frühstück verzichten

      Montag, Oktober 19th, 2015

      Diabetiker: Nicht auf das Frühstück verzichten Ein gutes Frühstück ist im Rahmen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung Pflicht. Das gilt ganz besonders für Diabetiker…

      Pflegekräfte aus Polen: Legale 24-Stunden-Pflege

      Mittwoch, Oktober 14th, 2015

      In Deutschland steigt die Zahl der betagten und pflegebedürftigen Menschen stetig an. Doch sobald jemand pflegebedürftig wird, kommt auf die Angehörigen eine große Belastung zu, schließlich ist zusätzlich zu dem alltäglichen Arbeitsalltag jetzt noch eine Person komplett zu versorgen. Nicht alle Angehörigen und Familien können dies alleine stemmen. In solchen Fällen ist professionelle Hilfe nötig.

      Doping-Mittel Rote Beete

      Mittwoch, Oktober 14th, 2015

      Doping-Mittel Rote Beete Viele Sportler haben nun Rote-Beete-Saft als Fitness-Saft für sich entdeckt…

      Sous Vide – Das Geheimnis der Gourmet-Köche in den eigenen vier Wänden

      Donnerstag, Oktober 8th, 2015

      Lust auf ein gesundes Mittagessen, um die Gesundheit zu stärken und abzunehmen? Klingt nicht schwer: Gemüse waschen, schneiden und ab in den Topf. Das Fleisch in die Pfanne und anbraten. Noch eine Soße zubereitet und etwas nachgesalzen – fertig – lecker! Doch ist das wirklich gesund? Nein! Das Gemüse verliert im heißen Kochwasser seine Nährstoffe […]

      Weiße Zähne: Die effektivsten Mittel der ästhetischen Zahnmedizin

      Freitag, Oktober 2nd, 2015

      Weiße Zähne: Die effektivsten Mittel der ästhetischen Zahnmedizin Kaum schlagen wir eine Zeitung oder ein Prospekt auf, lächeln uns Menschen mit schneeweißen Zähne an. Weiße, strahlende Zähne stehen für Jugend, Gesundheit und sind ein ersehntes Schönheitsideal…